"Mein schönes Land" zu Gast auf der Cocky Locky Farm

Alle haben sich rausgeputzt, die beiden Minischweine Carlotta und Isis haben das Stroh vom Schlafplatz der letzten Nacht abgeschüttelt, die vielen Hennen mit Ihren Hähnen haben noch schnell ein Sandbad genommen, die Pfauen schlagen ihr Rad, die Katzen „Tiger“, Lilly“ und „Edda“ machen Fellpflege und die zwei italienischen Wasserhunde Fussel & Frida haben extra ihre Locken aufgedreht. Warum sich alle so hübsch machen und ganz aufgeregt sind, die Zeitschrift „mein schönes Land“ (Burda-Verlag) ist auf dem Weg, um die vielen Tiere der Cocky Locky Farm in Lotte zu besuchen und Fotos zu machen, für einen Artikel der Frühjahrsausgabe 2023.


Vermutlich sind die Zweibeiner und Farmer Matthias und Benedikt am aufgeregtesten von allen… Die Schweine schnarchen lieber im Stroh, die Hühner picken im Wald, die Pfauen spiegeln sich selbstverliebt im Fenster, Fussel und Frida bellen um die Wette und die Katzen verschlafen den ganzen Tag, um sich von den nächtlichen Streifzügen auszuruhen. Also eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Cocky Locky Farm in Lotte, jedenfalls für die Tiere….

 


Doch, es war ein toller und spannender Frühlingstag im letzten Jahr, als die Redakteurin und der Fotograf einen ganzen Tag bei uns auf dem Hof verbracht haben. Wir haben viel geplaudert, viele Bilder gemacht und selbst den Hof aus neuen Perspektiven kennen gelernt. Die vielen Mühen und die vielen Vorbereitungen für den Tag waren schnell vergessen, als wir erstmals (08.02.23 Erscheinungsdatum) den sechsseitigen Artikel über unsere Cocky Locky Farm in der März/April Ausgabe von „mein schönes Land“ in gedruckter Form in den Händen halten konnten.

 

Unser Dank geht an die vielen beteiligten Akteure, insbesondere vom Verlag und an unsere vielen lieben Freunde und Unterstützer, die uns täglich motivieren, in dem was wir tun.

Danke! Matze & Ben  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika kistner (Sonntag, 05 März 2023 09:20)

    Gefällt mir was ihr zwei hier macht schöne gesunde hühner schone Eier viel Natur prima liebe grüße monika